Kunden

ZUFRIEDENE KUNDEN
SIND DIE BESTE REFERENZ
VON GROTHE TECHNOLOGY
„Der Erfolg von airberlin holidays und HLX hat uns beflügelt mit Lufthansa eine weitere große Airline Holidays Produktion aufzulegen.
Grothe Technology hat dabei die Anbindung unseres zentralen Buchungssystems an die Lufthansa und weitere Partner für unsere dynamische Produktion entwickelt und damit einen wichtigen Beitrag geleistet, diese außergewöhnliche Kooperation zum Erfolg zu führen.“

Natalie Schlüter
ehem.
Geschäftsführerin
Holidays.ch AG
Basel

"Grothe Technology unterstützt uns seit vielen Jahren mit umfassender technischer Kompetenz und steht uns u.a. bei der Auswahl von touristischen Warenwirtschaftssystemen, Optimierung von Systemarchitekturen oder der Erarbeitung von IT-Strategien zur Seite. Dies sowohl in Beratungsprojekten als auch in der Entwicklung komplexer Systemlösungen zur Realisierung von Projekteergebnissen, u.a. für Marktführer wie Studiosus in München und KUONI TUMLARE in Zürich.“

Dr. Markus Heller
Geschäftsführender Gesellschafter
Dr. Fried & Partner GmbH
München

„Grothe Technology hat durch fundierte Analyse und strukturierte Herangehensweise überzeugt. Die hohe technische Kompetenz wurde durch umfangreiches fachliches Wissen unterstützt. So konnte eine Architektur entwickelt werden, mit der die Einbindung von SAP genauso möglich wurde, wie die Modernisierung von Legacy Anwendungen.“

Dr. Frank Miedreich
Leiter IT
Studiosus Reisen GmbH

München

„Grothe Technology hat die Hotelplan Gruppe zusammen in unserem Projekt „System Strategy“ in technischen Fragestellungen tatkräftig unterstützt.

Herr Grothe hat mit seinem profunden technischen und touristischen Wissen einen wichtigen Beitrag zu unserer System Architektur und der IT Strategie geleistet.

Wir bedanken uns insbesondere für die sehr wertschätzende und produktive Zusammenarbeit mit unserem Team.“

Roman Wetli

CIO & Executive Board Member

Hotelplan Group

Grothe Technology hebt Ihre IT-Architektur auf den nächsten Level! Wir entwerfen optimale Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.
SPRECHEN SIE UNS AN!
Share by: